It's like there has never been a problem
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

Nach diesem Spruch lebe ich.

Bei einer Vollnarkose wird der Patient künstlich in einen Tiefschlaf versetzt.

____________________________________

Counter

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3 4 6 7 8
9 10 11 12 13
16 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
huhu

hallöchen da bin ich wieder also bei mir hat sich nicht viel getan. 

Außer das ich seit meinem letzten Eintrag 100g mehr wiege Dabei versteh ich das garnicht? Ich esse Mäuseportionen und dann hab ich sogar von einem Tag auf den nächsten wieder 300 plus. Seltsam. Vllt liegt das an der Fanta die ich jeden Abend süppel lol Bei meinem Freund, Fanta rote Früchte & Mango Bild in voller Größe anzeigen Davon trink ich dann unverschämterweise manchmal 3 große Gläser ... uiuiui ..

Naja, was solls. Im moment ist hier auch nicht so pralle. Jemand aus meiner Familie lässt sich scheiden. Nicht schön. Und mein Bruder heiratet heute. Seltsam.

So läuft das Leben. Aber es wird schon alles gut, einfach positiv denken. 

Bin heute seit halb 8 am Kuchen backen und nun fertig geworden. Eine Torte und einen normalen Kuchen. Eigentlich wollten wir heute ins Restaurant. Aber meine Eltern sind nu krank geworden (jaa erst die Kiddis, dann die beiden. Ärgerlich) und wollen deren kleine Tochter nicht anstecken. Nu will er nicht mehr essen gehen. Nur noch Kaffe und Kuchen. Wie er wünscht.

Jedenfalls mache ich weiter mit meinen Babymausportionen :D Seit Mittwoch nehme ich das Antibiotika nicht mehr, huste aber leider immer noch... Naja.. so ist das mit einer chronischen Bronchitis .. :[ Vllt lags daran das ich nicht mehr abgenommen hab? Keine Ahnung. Vom Kuchen ess ich heute auch noch was und hmm.. mal sehen.

Bis dann.

 

http://i44.tinypic.com/21obyo5.jpg


 

25.11.11 10:40


hat sich nix getan.

Huhu, also Gewicht hat sich nicht verändert Bild in voller Größe anzeigen Kann jedenfalls nicht daran liegen das ich zuviel "gegessen" hab. War nämlich wiedermal so gut wie nichts. Aber okay. Mich störts nicht so, hauptsache ich nehme nicht zu. Man muss ja alles positiv sehen lol

Heute gabs nur ne Scheibe Käse und Mittagessen.. nen .. etwas großes Schälchen, wie ich fand. Gab Sauerkraut mich Hack. Auf Kartoffeln/Nudeln/Reis und den ganzen Kram verzichte ich ja lieber. Und zum Abend nen Eiweißshake. Kokosnuss. Bäh mag ich garnicht leiden. Da lieber wieder die anderen lol

Aber ich bekomm huuuunger. Hab mir schon ganz viel Fressbilder im I.net angeschaut :D

 

Hab dann aber aufgehört weil ich zu großen Hunger bekommen hab :D Nun gut.. mal schauen was der Tag morgen so mit sich bringt.

21.11.11 19:38


-300g

 

http://i42.tinypic.com/20qgnef.jpg

 

Bald ist der Herbst vorbei,..dann kommt auch schon Weihnachten. Ich komm nicht davon los o0 BALD IST WEIHNACHTEN!! Das nervt mich schon wieder..

 

Hallo erst mal rofl :D 
Hab von gestern auf heute 300g abgenommen. Find ich gut, hatte irgendwie einbisschen Sorge. Hab gestern Abend noch ne Scheibe Dinkelbrot gegessen und den Rest vom Obst (Banane, Apfel, Mandarine, Ananas..) die haben da son Schokofondue gemacht. ABER davor hab ich noch angebratenen Fisch und Zucchini und sowas gegessen.. Eigentlich war das von der Menge her okay, hab ja zum Mittag nur 3 Mini Salami und nen Stück Käse (EiWEiß jeah!) gegessen. Aber wegen dem Brot hab ich mir Gedanken gemacht und weil es halt soviel am Abend war.

Und mein Körper ist ja sowieso gestört. o0 

Um 12 Uhr werd ich ein hartgekochtes Ei essen und einen Apfel o. Mandarine. Nach Lust und Laune vllt auch ne Scheibe Käse.. Schade das wir keine Nüsse im Haus haben Käse mit Erdnüssen zum Beispiel schmeckt ausgezeichnet :D

Ach mir geht es auch schon viel besser. Immerhin kann ich endlich mal richtig husten Bild in voller Größe anzeigen Hab ja Bronchitis aber ich konnte einfach nicht husten obwohl es so gekratzt hat. Wenn ichs getan hab, hats sich angehört als würde eine feine, ältere Dame hüsteln. Obwohl ich am liebsten so doll gehustet hätte das ich KOTZEN müsste weil es sooo gekratzt hat... omg.. Mal sehn wann ich wieder ganz fit bin. Ins Studio werd ich am Montag aber trotzdem nicht gehen.. nee.. Kann mir auch nicht vorstellen das ich mich morgen schon soweit besser fühle das ich mir das zutraue. 

Ich stöber mal so rum welches Buch ich mir hole, vorzugsweise von Stephen King. Hab gestern "Das weiße Mädchen" von Andreas Laudan durchgelesen. Ne find ich nicht so.. war okay. Hab Ewigkeiten gebraucht um das durchzulesen.. hat mich einfach nicht gepackt. War richtig faul das zu lesen lol Naja mal sehen..

 


 

20.11.11 11:16


war ganz guti

Hallo da bin ich wieder Kino gestern war gut, der Film war in Ordnung. Wir haben Real Steel geguckt. Mit Hugh Jackman und dem Roboter Boxen. Bisschen zuviel Drama und Emotionen und so.. für son Film Bild in voller Größe anzeigen
Und Popcorn gab es wirklich keine, bin standhaft geblieben

 

http://i44.tinypic.com/2n1aooo.gif

 

Aber dafür hab ich Nachos gefressen.

ROFL

Nein Spass, war ein "toller" Witz von mir LOL :D Ich hab brav nur getrunken, hab mich spontan für Sprite anstatt Cola entschieden. Und dann den Rest der Cola light von meinem Freund (der Mann trinkt Cola LIGHT!) Und meine Freundin hat direkt neben mir genüsslich die Popcorn geknuspert. Aber die Waage hat mich heute trotzdem nicht belohnt, trotz unter 600 kcal gestern. 

Gewicht ist gleich geblieben.

Egal ich kann mir nichts vorwerfen. Ich muss nur so weiter machen Bild in voller Größe anzeigen 

 Nehme ja ab heute Antibiotika, für 5 Tage. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf mein Gewicht aus ... o0 Und find ich echt toll das ich wieder sone kacka nehmen muss, hab die Pillenpackung nicht mal zur Hälfte durch...

Naja mein Freund hat mich ja gestern ganz charmant nachhause gefahren nachm Kino. Allein schon wenn ich ihn angucke könnte ich ihn anstecken.. so glaubt man ..lol. Als es im Kino leise war hat eine Frau vor uns gehustet und ich meinte "HAST DU DAS GEHÖRT?!!!! Pass bloss auf......" rofl Kann ja sein das die Viren mit ihren Flugzeugen umdrehen und es genau auf meinen Freund abgesehen haben!

Jaja, heute wird ein echt langweiliger Tag. Ich kann nicht mal fröhlich mit dem Hund gassi, ist einfach zu anstrengend. Bin gestern mit ihr in der früh gegangen, war soo schlapp, müde und dann noch der zerrende Hund. Was denkt mein Husky eigentlich? Das ich ein Schlitten bin? Das tu ich mir heute nimmer an...

 

http://i39.tinypic.com/dpkapk.jpg

Nur Tier Bilder in diesem Eintrag rofl :D

Leutchens, der Winter steht vor der Tür....... Omg o0

19.11.11 10:52


ultimativer test!

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Heut gehts ins Kino. Mein Freund hat mich gefragt, im meinte ganz verwundert, dachte du willst mich nicht sehen?

Naja, er will nicht alleine mit nem Pärchen ins Kino. Also, weil nen Kumpel ihn angerufen hat ob wir zu viert ins Kino wollen.

 

Und heute werde ich KEINE Popcorn essen! Das ist der SELBSTTEST heute :D wie standhaft bin ich? Im moment bin ich noch guter Dinge, aber wie wird das wohl sein wenn mir dieser schmackhafte Duft in die Nase steigt?

lol

Egal, ich esse das nicht. Punkt. Wir fahren erst um 21 Uhr.. so spät werd ich wohl kaum noch fressen, vor allem noch Kohlenhydrate.

Ich werd mich mit Cola begnügen, ist doch toll das ich die trinken werde? Genauso toll wie Popcorn. Also bitte! Ist doch wunderbar.

Ich seh grad, ich hab seit Freitag 1,6 kg abgenommen. Ich hoffe ich bin nicht nur so dizipliniert weil ich krank bin o0 Von wegen Appetitlosigkeit .. und wenn ich wieder gesund bin geht das große Fressen von vorn los. Ne ne ne, diesmal nicht.

 

Alsooooooooo, heute NUR lecker Cola.. und das ist auch gut so :D

 

http://oi44.tinypic.com/29w3bjn.jpg

18.11.11 17:52


Ehm ja, mein Freund o0

Ich bin krank, erkältet.

Hab mich gestern einbisschen bei meinem Freund beklagt, vonwegen, ich bin immer für ihn da wenn er krank ist und bei mir will er nicht, hat Sorge sich anzustecken. Wohl gemerkt: Wir haben uns gestern trotzdem gesehen, lol aber nur weil ich vergessen hab zu sagen das ich wohl krank werde, da stand er schon vor der Tür.

Naja ich finds halt blöd, was sollen wir machen wenn wir irgendwann mal zusammen wohnen sollten? Geht er dann über die Tage zu Mama und Papa?

Egal, was soll ich denn machen? Kanns ja nur akzeptieren.

Aber das schlimme.. sein Spruch echt... Oh mein Gott.

Du musst mich pflegen, du bist eine Frau, das ist deine Natur. Ich muss das nicht, ich bin ein Mann.

o___________________________________O

Ich war voll geschockt und meinte "Was soll das denn bitte heißen?"

Keine Antwort.

Frage nach einpaar Minuten nochmal "Bekomme ich darauf ne Antwort?!"

Er meinte irgend son Müll, jaaaa.. du MUSST natürlich nicht, aber es wäre dann halt gegen deine Natur. Weil Frauen müssen das nunmal, wogegen Männer das ja nicht brauchen.

Ich meinte nur noch, ich bin nicht mal deine EHEFRAU!!! Ich muss GARNICHTS!

Später meinte er, er hätte übertrieben er hats nicht so gemeint.

 

 

 

lol

 

 

 

Das nächste mal sag ich auch Ey du LAPPEN! Denkst du hast mir was zu sagen du WURM? Ich bin hier diejenige die die Regeln aufgibt.

Später sag ich dann.. ach keine Ahnung warum ich das gesagt hab. War nicht so gemeint (entschuldigung fehlt trotzdem... ja so muss das)

Ich glaub er tickt nicht mehr ganz sauber. Sowas bringt er sonst nie. Ich denke mal ich weiß worans liegt, nen Kumpel von ihm hat sowas ähnliches bei seiner Freundin gebracht (Ich bin der Mann, ich darf mehr als du!) und er lässt sich ja so leicht beeinflussen.

So ein Zufall, 2 Tage später nach dem Vorfall bei seinem Kumpel bringt er son ähnlichen Dreck bei mir.

Hinzufügen möchte ich auch noch er ist DEUTSCHER, wenn man das so liest könnte man vllt annehmen ich rede von einem Südländer.

Ich bin auch irgendwie richtig traurig darüber..

 

Ich bin einfach allgemein traurig, dann kommt noch sowas hinzu. Er bringt so oft scheiß Sprüche, benimmt sich so unerzogen und frech.

Aber die Dumme bin ich im Endeffekt.

Es gibt immer einen der es tut

und einen der es zulässt.

16.11.11 11:13


Ich will gut behandelt werden.

Ist das denn zuviel verlangt?

4.11.11 21:07


MJAM Chai Latte

http://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/5/570469_1_1_detail.jpg

Oh mein Gott. KÖSTLICH :D

Nur die Empfehlung für die Zubereitung finde ich behindert. Ne Tonne Pulver und nur 150 ml Wasser? Ehm bitte? Dann hab ich da doch voll die dickflüssige Suppe. Nö, hab ne riesen Tasse genommen und zum Schluss noch nen großen Schuss Milch.

Ach lecker, das erinnert mich an Griesbrei mit Zimt :D

12.10.11 13:12


Schlafen?

PÜH warum sollt ich.

 

schlafen ist scheiße. genauso wie wach sein.

was tun wir also?

26.9.11 23:55


Sich selbst in Stücke fetzen.
12.9.11 23:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de