It's like there has never been a problem
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

Nach diesem Spruch lebe ich.

Bei einer Vollnarkose wird der Patient künstlich in einen Tiefschlaf versetzt.

____________________________________

Counter

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3 4 6 7 8
9 10 11 12 13
16 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
ist schon bissl spät

 Ich bin genervt..

4.9.11 20:18


gammel Eintrag lol

Ich hab Haaaaaaaaare lallalalalala, ich hab Platinblonde Haaare lalalaal die gehen bis zu den Tittiiis alalalalalala

Muss halt auch mal einbisschen angeben oder??? 

Bin vollends zufrieden, eine Freundin hat mich schon gefragt ob das meine echten Haare sind .. nein hoho sinds nicht. Als ob man solange Haare haben kann wenn man die blondiert, dann muss man ein Übermensch sein lol 

Und am Wochenende führe ich die mal wieder aus, hier im Kuhdorf ist was los, viele Leute unterwegs. Die langen Haare lenken hoffentlich davon ab das ich kaum noch was abgenommen hab also sprich: Immer noch ein Fettklops bin der nicht weiter kommt. Hab nach der anabolen Diät 1kg zugenommen.. naja immerhin nicht wieder alle 3.. dann würd ich aber rumflippen rofl :D Und jetzt halte ich das... brauch noch 4 kg dann bin ich wieder auf 60 .. das wär doch was.. schnief. Wieso ist es für mich nur so schwer,.. nein andere Frage. WARUM BIN ICH SO VERFRESSEN UND SCHWACH. 

 Ich trink jetzt meinen grünen Tee.

Musste grad erst mal Haare von meinem Pullover fischen. Seltsam, man hat das Gefühl man verliert am Tag fünfhundertausend Haare aber man hat trotzdem noch relativ viele aufm Kopf. Wie geht sowas, wieso hab ich noch keine Glatze? Vllt sind das garnicht meine Haare auf dem Pullover?

Schon wieder eins rausgefischt, das hab ich grad übersehen.

Bin grad am überlegen was ich heute noch esse, am besten nur noch Frischkäse mit Birnen. Gute Idee. 

Wir bekommen heute noch besuch, ich muss Pflaumen Kuchen backen. Im Wohnzimmer steht der zweite Eimer voll Pflaumen .. wir haben einfach zuviele Pflaumenbäume im Garten. Der Boden unter den Bäumen ist ein Festmahl für alle Wespen..

Ach jetzt bin ich aufsm Konzept gekommen, mir wird was erzählt.. Kann mich nicht mehr auf meinen grandiosen Eintrag konzentrieren. Und mein Hund will gestreichelt werden, die boxt mich schon die ganze Zeit mit der Schnauze.. Jetzt ist sie beleidigt weiter gezogen.. Man man man.

Also Tschüss ^^

1.9.11 11:31


23.8.11 10:13


lalala

Hmmmmmmmm gestern war gut, hat echt Spass gemacht.

Hatte mich vorher noch mit meinem Freund in den Haaren, eigentlich ABSOLUT kein Bock mehr gehabt.. auch wo wirs geklärt haben.. Schlechte Laune.

Aber es war echt schööön, wir sind noch mit 2 anderen Pärchen gefahren. War echt lustig.

Endlich mal wieder glücklich, hab die ganze Zeit gelacht, wie ein Pferd. Fand ich selbst schon überraschend.

Nature One Inc. - Go Wild - Freak Out

gefällt.

Später beim duschen, hab natürlich meinen Bikini angelassen. Aber meine Haare brauchten sooviel Pflege nach dem Salzwasser.. Puuuuuuuh. Ne Stunde später, zuhause aufm Bett. Irgendwas zwirbelt da am Po. Und was zieh ich da zwischen meinen Pobacken herraus? NEN RIESEN BÜSCHEL HAARE

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Während ich dusche verlier ich immer viele Haare deren Sammelplatz immer zwischen meinen Arschbacken ist, vllt kennt das ja einer von euch. Und durch den Bikini konnten sie nirgendswohin mehr entkommen und blieben einfach an meinem Arsch.

Nun saß ich da, mit dem Büschel Haare in meiner Hand die ich ungläubig anguckte und da dreht sich auch schon mein Freund um der am PC saß. "Was ist das?" - "Meine Haare" ... "Wie??" - "Von meinem Po" Er saß nur da und wartet ohne seinen Gesichtsausdruck zu verändern. Natürlich glaubte er nicht das die Haare auf oder aus meinem Arsch wachsen, er dachte eher ich will ihn wieder mit einem meiner grandiosen Witze berreichern.

Als ich ihm DIE WAHRHEIT sagte rofl :D Meinte er nur "Ahso, blondier deine Haare lieber nicht mehr" ... Man jeder Mensch verliert doch Haare. Manche mehr, manche weniger.

 

Der Auflade Tag war okay. Hätte am liebsten mehr gefressen. Die Lust kam aber erst Abends und da hatte ich nicht mehr soviel Platz im Magen lol Und heute gehts wieder los.. Oh Gott... Eier zum Frühstück.. schon wieder.. ich kotze....

24.7.11 11:03


Auflade-Tag/Refeed

 Samstag, 23.07.11

 

Guten "Morgen" Ich lag gestern bis 2 Uhr nachts wach. Ich hatte sooo hunger,.. ich hab um 20 Uhr noch ne Frikadelle gefressen.. hat aber irgendwie nicht wirklich was gebracht. Hatte den ganzen Tag hunger aber irgendwie gabs nichts was ich hätte runterkriegen können.

Heute ist ja mein Auflade Tag, heute darf ich mal wieder Kohlenhydrate essen. Jipi. Nach einer Banane, einer Nektarine, einem Käsebrötchen, einer Scheibe Brot und 2 Yoguretten (achja ein Glas Pepsi net zu vergessen) wurde ich auch mit Durchfall belohnt. Jaaaaa und Bauchkrämpfe .. und Übelkeit. Herrlich Bild in voller Größe anzeigen

Ich hab mich echt auf Obst gefreut.. aber.. bäh... Ess ich heute nicht mehr. Außer mir werden Erdbeeren oder Wassermelone vor die Nase gesetzt. Ich möchte einfach nur TROCKENES BROT!!! Nur BROT! Keine Nudeln oder Kartoffeln, Nein! Als ich in das Käsebrötchen gebissen hab... aaaaaaach Bild in voller Größe anzeigen .. ich war im Himmel. 

Wir fahren nachher in die Bali Therme, davor ess ich nichts mehr und dort auch nicht. Kein Bock auf Durchfall oder Kotzerei IM WASSER lol Das Risiko ist einfach zu groß.

Und ich war heute seit ÜBER einem Monat im Solarium. Meine Mama hatte Besuch und hat mit bekommen das ich ins Soli fahre, da fragte sie "Warum bist du denn so blass wenn du dahin fährst, machst du den Gesichtsbräuner immer aus?" Ich dacht nur so........... hm ja.............  Toll. Und nun ist mein Gesicht etwas gerötet, ... hoffentlich krieg ich kein Sonnenbrand. Und dann noch in das salzige Wasser in der Therme. Morgen hab ich bestimmt Hautkrebs. Oh Gott, oh Gott. Und Mückenstiche hab ich auch 3 .. und mein dummer Hund hat mich gekratzt. Fette scheiß Kuh wollte das ich sie weiter streichel, hatte kein Bock mehr und saß unschuldig im Schneidersitz aufm Boden. Da steht die auf und patscht mit ihrer fetten Pfote voll erst aufs Dekoltee und dann noch auf den rechten Arm. Jetzt hab ich da rote Streifen. GEHTS DENN NOCH BESSER???????!!!!!!!!! Bild in voller Größe anzeigen Ich muss dem Hund die Krallen rausziehen eh...

Achso Gewichtsabnahme seit Start der Anabolen Diät (14.07): -3,4 kg

 

Adios Amigos

23.7.11 12:43


Anabole Diät

 Mittwoch, 20.07.11

 

Privet oder auch "Allo"  Wußtet ihr das russische Menschen (hört sich besser an als würde ich jetzt RUSSEN schreiben oder? lol) das "H" nicht ausprechen?

Gannover.

Mir ist das NIE aufgefallen dabei reden meine Eltern nur russisch mit mir. Mein Freund hat mal darüber Witze gemacht (in seinem Namen steckt auch das H ^^) Erst durch IHN ist mir aufgefallen das sie das wirklich immer so machen, also bei fast allen H's

Gamburg.

lol Es hat sich ja in meinen Ohren anders angehört, ... aber ich dachte.. keine Ahnung. Ist halt so lol

 

Daran musste ich grade denken. So, ich mache seit Donnerstag die Anabole Diät. Mein Freund macht grad einen 8 wöchigen Lehrgang für die B-Lizenz. Und da er auch seinen Körperfettanteil reduzieren will machen wir das zusammen. Ich will das mein Speckwanst-Körper an Volumen verliert und mein Freund will das seine Muskeln definierter sind.. Ahh..  Habe seit dem auch 2,7 kg verloren. Und es ist "eigentlich" ganz einfach weil man sich vollfressen kann, ja sogar vollfressen MUSS! Nur kommt nach dem ersten Tag einem das Fleisch und so schon zum Halse raus..

Aber ich machs noch weiter, am Wochenende haben wir einen Aufladetag. NUTELLA! Mein Freund meint natürlich er ist so cool und das braucht er nicht,... ja genau.. werden wir ja sehen wenn ich mich mit Kohlenhydraten vollstopfen werde und VOR ALLEM wenn ich nachdem ich ein Nutellabrot gefressen hab, ihn anhauchen werde

AHAHAHAHAH.

Okay, gleich fahr ich zum Ikea. Tschüss.

Im Übrigen habe ich grad Energy getrunken (eigentlich verboten bei der Anabolen Diät aber ich mache friedlich meine Ausnahmen lol)

 

 

 

 

Das ist übrigens bei der Diät nicht erlaubt ...

20.7.11 12:26


Schmerzen,

Stimmungsschwankungen. Depression. Aggression.

11.7.11 20:23


Ohhh,..lala..

 Dienstag, 28.06.11

 

Gudn Abend  Ach, heute sportlich gewesen. Schön. Aber das bisschen was ich an Muskeln aufgebaut habe versteckt sich unter meinen Fettmassen. Hmmmmmm...... ist mir egal. Unter 600kcal heute, .. Meine Wasserflasche ausgesoffen.

Ja.. heute ist ein ganz guter Tag, trotz Affenhitze.

 So, süppel gleich noch Vitamin C.. und dann ab ins Bett. Bin total müde.. zu erzählen gibts auch nichts besonders.

 

ACHJA, wieso wird das Wetter eigentlich pünktlich zum WE wieder schlechter? Wieso kanns nicht am WE so heiß sein wie heute.... Schlecht finde ich das.

Ich bin off, Tschüss.

 

 

 

28.6.11 21:25


2l

 Dienstag, 14.06.11

 

Hello  2l heute insgesamt, so knapp. Ich war heute doch nicht beim Arzt, hatte kein Bock. Meine Nichte ist hier, 15 Monate,.. die schläft neben meinem Zimmer und war irgendwann um 4 wach und hat gejammert und geheult.. Sprich; geschlafen hab ich scheiße.

Ich könnte mich jetzt wunderbar irgendwohin werfen und schlafi machen.

Habe gestern auch nichts mehr von meinem Freund gehört, dabei meinte er, er ruft noch an. War gestern ja irgendwie immer noch komisch, also alles in Butter ists jedenfalls nicht.  Und keine Ahnung, ob ich ihn heute noch seh, geschweige denn was von ihm hör. Hab aber auch irgendwie keine Lust, weil mich alles einfach so ankotzt...

Meine Schwester wollte heute eigentlich auch wieder kommen und hier übernachten. Aber bis jetzt ist von ihr noch keine Spur und absagen tut sie ja eh nie Bild in voller Größe anzeigen Maaaaaaaaan,....... ich hab echt schlechte Laune.. soll ich einfach schlafen gehen? Am liebsten würd ich mich ja oben vorn Fernseher werfen, aber da pennt ja jetzt wieder die Kleine. *hmpf*

Ich glaub ich geh hier unten ins Wohnzimmer und döse einbisschen. Laune, werd doch bitte etwas besser Bild in voller Größe anzeigen

 

 

14.6.11 19:41


3l Wasser

.. hab ich gleich geschafft.

 

Mir geht es heute nicht gut. Habe mich mit meinem Freund gestritten. Und Bauch ist zu groß .. lol wie komisch sich das anhört.

Ach ich weiß auch nicht, es läuft einfach nicht. Ich habe ja auch aufgehört meine Schilddrüsen Tabletten zu nehmen,.. aber mit denen gehts mir irgendwie auch nicht gut. Sehr seltsam.

Morgen muss ich eh zum Arzt wegen meiner behinderten Bronchitis. Es ist eigentlich besser geworden, nur es quietscht und fühlt sich immer noch komisch an beim atmen. Chronisch? Was solls... bin irgendwie mit allem unglücklich.

Einfach nur unglücklich und müde.

So alt fühle ich mich, sehr alt.

 

13.6.11 20:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de