It's like there has never been a problem
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

Nach diesem Spruch lebe ich.

Bei einer Vollnarkose wird der Patient künstlich in einen Tiefschlaf versetzt.

____________________________________

Counter

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3 4 6 7 8
9 10 11 12 13
16 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
Ehm ja, mein Freund o0

Ich bin krank, erkältet.

Hab mich gestern einbisschen bei meinem Freund beklagt, vonwegen, ich bin immer für ihn da wenn er krank ist und bei mir will er nicht, hat Sorge sich anzustecken. Wohl gemerkt: Wir haben uns gestern trotzdem gesehen, lol aber nur weil ich vergessen hab zu sagen das ich wohl krank werde, da stand er schon vor der Tür.

Naja ich finds halt blöd, was sollen wir machen wenn wir irgendwann mal zusammen wohnen sollten? Geht er dann über die Tage zu Mama und Papa?

Egal, was soll ich denn machen? Kanns ja nur akzeptieren.

Aber das schlimme.. sein Spruch echt... Oh mein Gott.

Du musst mich pflegen, du bist eine Frau, das ist deine Natur. Ich muss das nicht, ich bin ein Mann.

o___________________________________O

Ich war voll geschockt und meinte "Was soll das denn bitte heißen?"

Keine Antwort.

Frage nach einpaar Minuten nochmal "Bekomme ich darauf ne Antwort?!"

Er meinte irgend son Müll, jaaaa.. du MUSST natürlich nicht, aber es wäre dann halt gegen deine Natur. Weil Frauen müssen das nunmal, wogegen Männer das ja nicht brauchen.

Ich meinte nur noch, ich bin nicht mal deine EHEFRAU!!! Ich muss GARNICHTS!

Später meinte er, er hätte übertrieben er hats nicht so gemeint.

 

 

 

lol

 

 

 

Das nächste mal sag ich auch Ey du LAPPEN! Denkst du hast mir was zu sagen du WURM? Ich bin hier diejenige die die Regeln aufgibt.

Später sag ich dann.. ach keine Ahnung warum ich das gesagt hab. War nicht so gemeint (entschuldigung fehlt trotzdem... ja so muss das)

Ich glaub er tickt nicht mehr ganz sauber. Sowas bringt er sonst nie. Ich denke mal ich weiß worans liegt, nen Kumpel von ihm hat sowas ähnliches bei seiner Freundin gebracht (Ich bin der Mann, ich darf mehr als du!) und er lässt sich ja so leicht beeinflussen.

So ein Zufall, 2 Tage später nach dem Vorfall bei seinem Kumpel bringt er son ähnlichen Dreck bei mir.

Hinzufügen möchte ich auch noch er ist DEUTSCHER, wenn man das so liest könnte man vllt annehmen ich rede von einem Südländer.

Ich bin auch irgendwie richtig traurig darüber..

 

Ich bin einfach allgemein traurig, dann kommt noch sowas hinzu. Er bringt so oft scheiß Sprüche, benimmt sich so unerzogen und frech.

Aber die Dumme bin ich im Endeffekt.

Es gibt immer einen der es tut

und einen der es zulässt.

16.11.11 11:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zephyra / Website (17.11.11 11:10)
Ich trink 'nen Kaffee für dich mit xD
Ja, wenn ich hier schonmal Besuch hab, dann geb ich mir auch Mühe ^^"

& dein Freund ist ja ein echter Pfosten oO" Sorry, aber mehr fällt mir bei solchen Sprüchen nicht ein!
Ich glaub ich hätte ihn dermassen zur Sau gemacht, dass er die nächsten 2 Stunden die Klappe gehalten hätte!
<3


a / Website (17.11.11 23:53)
huhu,
ein hundevogel ist eben eine mischung aus hund und vogel

wenn du lust hast nimm dir mal ein lustiges beziehungsratgeber-buch vor. die sind ziemlich interessant und bringen einen ggf. dazu, neue wege einzuschlagen.
aber es könnte auch dazu führen, dass du dir denkst "au backe, was zum henker tu ich hier eigtl?"

ich hatte das

gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de