It's like there has never been a problem
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

Nach diesem Spruch lebe ich.

Bei einer Vollnarkose wird der Patient künstlich in einen Tiefschlaf versetzt.

____________________________________

Counter

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3 4 6 7 8
9 10 11 12 13
16 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
war ganz guti

Hallo da bin ich wieder Kino gestern war gut, der Film war in Ordnung. Wir haben Real Steel geguckt. Mit Hugh Jackman und dem Roboter Boxen. Bisschen zuviel Drama und Emotionen und so.. für son Film Bild in voller Größe anzeigen
Und Popcorn gab es wirklich keine, bin standhaft geblieben

 

http://i44.tinypic.com/2n1aooo.gif

 

Aber dafür hab ich Nachos gefressen.

ROFL

Nein Spass, war ein "toller" Witz von mir LOL :D Ich hab brav nur getrunken, hab mich spontan für Sprite anstatt Cola entschieden. Und dann den Rest der Cola light von meinem Freund (der Mann trinkt Cola LIGHT!) Und meine Freundin hat direkt neben mir genüsslich die Popcorn geknuspert. Aber die Waage hat mich heute trotzdem nicht belohnt, trotz unter 600 kcal gestern. 

Gewicht ist gleich geblieben.

Egal ich kann mir nichts vorwerfen. Ich muss nur so weiter machen Bild in voller Größe anzeigen 

 Nehme ja ab heute Antibiotika, für 5 Tage. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf mein Gewicht aus ... o0 Und find ich echt toll das ich wieder sone kacka nehmen muss, hab die Pillenpackung nicht mal zur Hälfte durch...

Naja mein Freund hat mich ja gestern ganz charmant nachhause gefahren nachm Kino. Allein schon wenn ich ihn angucke könnte ich ihn anstecken.. so glaubt man ..lol. Als es im Kino leise war hat eine Frau vor uns gehustet und ich meinte "HAST DU DAS GEHÖRT?!!!! Pass bloss auf......" rofl Kann ja sein das die Viren mit ihren Flugzeugen umdrehen und es genau auf meinen Freund abgesehen haben!

Jaja, heute wird ein echt langweiliger Tag. Ich kann nicht mal fröhlich mit dem Hund gassi, ist einfach zu anstrengend. Bin gestern mit ihr in der früh gegangen, war soo schlapp, müde und dann noch der zerrende Hund. Was denkt mein Husky eigentlich? Das ich ein Schlitten bin? Das tu ich mir heute nimmer an...

 

http://i39.tinypic.com/dpkapk.jpg

Nur Tier Bilder in diesem Eintrag rofl :D

Leutchens, der Winter steht vor der Tür....... Omg o0

19.11.11 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de