It's like there has never been a problem
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

Nach diesem Spruch lebe ich.

Bei einer Vollnarkose wird der Patient künstlich in einen Tiefschlaf versetzt.

____________________________________

Counter

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3 4 6 7 8
9 10 11 12 13
16 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
-300g

 

http://i42.tinypic.com/20qgnef.jpg

 

Bald ist der Herbst vorbei,..dann kommt auch schon Weihnachten. Ich komm nicht davon los o0 BALD IST WEIHNACHTEN!! Das nervt mich schon wieder..

 

Hallo erst mal rofl :D 
Hab von gestern auf heute 300g abgenommen. Find ich gut, hatte irgendwie einbisschen Sorge. Hab gestern Abend noch ne Scheibe Dinkelbrot gegessen und den Rest vom Obst (Banane, Apfel, Mandarine, Ananas..) die haben da son Schokofondue gemacht. ABER davor hab ich noch angebratenen Fisch und Zucchini und sowas gegessen.. Eigentlich war das von der Menge her okay, hab ja zum Mittag nur 3 Mini Salami und nen Stück Käse (EiWEiß jeah!) gegessen. Aber wegen dem Brot hab ich mir Gedanken gemacht und weil es halt soviel am Abend war.

Und mein Körper ist ja sowieso gestört. o0 

Um 12 Uhr werd ich ein hartgekochtes Ei essen und einen Apfel o. Mandarine. Nach Lust und Laune vllt auch ne Scheibe Käse.. Schade das wir keine Nüsse im Haus haben Käse mit Erdnüssen zum Beispiel schmeckt ausgezeichnet :D

Ach mir geht es auch schon viel besser. Immerhin kann ich endlich mal richtig husten Bild in voller Größe anzeigen Hab ja Bronchitis aber ich konnte einfach nicht husten obwohl es so gekratzt hat. Wenn ichs getan hab, hats sich angehört als würde eine feine, ältere Dame hüsteln. Obwohl ich am liebsten so doll gehustet hätte das ich KOTZEN müsste weil es sooo gekratzt hat... omg.. Mal sehn wann ich wieder ganz fit bin. Ins Studio werd ich am Montag aber trotzdem nicht gehen.. nee.. Kann mir auch nicht vorstellen das ich mich morgen schon soweit besser fühle das ich mir das zutraue. 

Ich stöber mal so rum welches Buch ich mir hole, vorzugsweise von Stephen King. Hab gestern "Das weiße Mädchen" von Andreas Laudan durchgelesen. Ne find ich nicht so.. war okay. Hab Ewigkeiten gebraucht um das durchzulesen.. hat mich einfach nicht gepackt. War richtig faul das zu lesen lol Naja mal sehen..

 


 

20.11.11 11:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (20.11.11 12:27)
Hey cool 300 gramm weniger Glückwunsch Und willkommen im Club ich hab das gleiche wie du und kann seit heute auch endlich richhtig husten^^ Scheint gerade rum zu gehen! Gute Besserung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de