It's like there has never been a problem
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

Nach diesem Spruch lebe ich.

Bei einer Vollnarkose wird der Patient künstlich in einen Tiefschlaf versetzt.

____________________________________

Counter

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3 4 6 7 8
9 10 11 12 13
16 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
hat sich nix getan.

Huhu, also Gewicht hat sich nicht verändert Bild in voller Größe anzeigen Kann jedenfalls nicht daran liegen das ich zuviel "gegessen" hab. War nämlich wiedermal so gut wie nichts. Aber okay. Mich störts nicht so, hauptsache ich nehme nicht zu. Man muss ja alles positiv sehen lol

Heute gabs nur ne Scheibe Käse und Mittagessen.. nen .. etwas großes Schälchen, wie ich fand. Gab Sauerkraut mich Hack. Auf Kartoffeln/Nudeln/Reis und den ganzen Kram verzichte ich ja lieber. Und zum Abend nen Eiweißshake. Kokosnuss. Bäh mag ich garnicht leiden. Da lieber wieder die anderen lol

Aber ich bekomm huuuunger. Hab mir schon ganz viel Fressbilder im I.net angeschaut :D

 

Hab dann aber aufgehört weil ich zu großen Hunger bekommen hab :D Nun gut.. mal schauen was der Tag morgen so mit sich bringt.

21.11.11 19:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a / Website (22.11.11 22:40)
du bist aber auch wagemutig, solche foodporns reinzustellen, wenn du doch abnehmen willst D:

der hund den du beschreibst klingt irgendwie traurig rabenfüße? (

das buch was ich da geschrieben hatte war ganz gut, ja
das ist ein ehepaar, was da schreibt. die haben einige solche bücher verfasst, die sind auch sehr beliebt.
ich hatte allerdings mal ein besseres. ich weiß leider nur noch, dass es pink war, mehr nicht =(

gruuuß =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de