It's like there has never been a problem
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

Nach diesem Spruch lebe ich.

Bei einer Vollnarkose wird der Patient künstlich in einen Tiefschlaf versetzt.

____________________________________

Counter

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3 4 6 7 8
9 10 11 12 13
16 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
huhu

hallöchen da bin ich wieder also bei mir hat sich nicht viel getan. 

Außer das ich seit meinem letzten Eintrag 100g mehr wiege Dabei versteh ich das garnicht? Ich esse Mäuseportionen und dann hab ich sogar von einem Tag auf den nächsten wieder 300 plus. Seltsam. Vllt liegt das an der Fanta die ich jeden Abend süppel lol Bei meinem Freund, Fanta rote Früchte & Mango Bild in voller Größe anzeigen Davon trink ich dann unverschämterweise manchmal 3 große Gläser ... uiuiui ..

Naja, was solls. Im moment ist hier auch nicht so pralle. Jemand aus meiner Familie lässt sich scheiden. Nicht schön. Und mein Bruder heiratet heute. Seltsam.

So läuft das Leben. Aber es wird schon alles gut, einfach positiv denken. 

Bin heute seit halb 8 am Kuchen backen und nun fertig geworden. Eine Torte und einen normalen Kuchen. Eigentlich wollten wir heute ins Restaurant. Aber meine Eltern sind nu krank geworden (jaa erst die Kiddis, dann die beiden. Ärgerlich) und wollen deren kleine Tochter nicht anstecken. Nu will er nicht mehr essen gehen. Nur noch Kaffe und Kuchen. Wie er wünscht.

Jedenfalls mache ich weiter mit meinen Babymausportionen :D Seit Mittwoch nehme ich das Antibiotika nicht mehr, huste aber leider immer noch... Naja.. so ist das mit einer chronischen Bronchitis .. :[ Vllt lags daran das ich nicht mehr abgenommen hab? Keine Ahnung. Vom Kuchen ess ich heute auch noch was und hmm.. mal sehen.

Bis dann.

 

http://i44.tinypic.com/21obyo5.jpg


 

25.11.11 10:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de