It's like there has never been a problem
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

Nach diesem Spruch lebe ich.

Bei einer Vollnarkose wird der Patient künstlich in einen Tiefschlaf versetzt.

____________________________________

Counter

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3 4 6 7 8
9 10 11 12 13
16 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
hm

 http://i40.tinypic.com/wvefld.gif

 

......... Hallo? Ich bin etwas müde, schlecht gelaunt noch dazu. Habe letztens friedlich einen Blogeintrag beendet, wollte noch irgendwas machen bevor ich den abschick.... ja.. und klicke dann ausversehen auf irgendwas anderes. ALLES WAS ICH GESCHRIEBEN HAB WAR WEG. Habe noch für einen Bruchteil einer Sekunde überlegt ob ich es nochmals versuchen sollte, aber nö. Gedanke wurde sofort wieder verworfen, bin viel zu faul dafür.

Dafür schreibe ich aber jetzt.

 Also bei mir gibts nicht viel neues. Hab mich schon lange nimmer gewogen.. Schlecht. Januar neigt sich dem Ende zu.

Hmmmm bin nicht so in Blogstimmung, wieso schreibe ich dann? Ich glaube das wars fürs erste. Melde mich mal wieder wenn es mir besser geht. Ich könnte soviel schreiben.. Ich hole das irgendwann nach.

 Adios Amigos

19.1.12 13:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya / Website (22.1.12 21:09)
Hey!
Lange nichts mehr von dir gehört! Ich kenn das total gut mit den Blogeinträgen, ich hab das auch öfter dass ich gerade sauviel geschrieben habe, es abschicke und in letzter Sekunde kratzt mein Internet ab. Das ist natürlich immer sehr schön, und selbst wenn man es neu schreibt, wirds nicht mehr so wie der erste es war :D !


Wie geht es dir denn sonst so? Alles okay bei dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de