It's like there has never been a problem
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

Nach diesem Spruch lebe ich.

Bei einer Vollnarkose wird der Patient künstlich in einen Tiefschlaf versetzt.

____________________________________

Counter

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3 4 6 7 8
9 10 11 12 13
16 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
schön..

Yann Tiersen - La Valse des Monstres Piano

Ich mag das Lied, passt zu mir. Klingt einbisschen verrückt und seltsam. Einbisschen auch nach Kirmes irgendwie

ROFL

Ich mag Menschen nicht, nein ganz und garnicht.

Das wird auch so bleiben. Gute Nacht

10.2.12 00:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfect-shape / Website (17.2.12 17:30)
hej!

ich mag menschen auch nicht immer muss man auch nicht. gibt es bei dir denn einen bestimmten grund dafür?

yann tiersen kenn ich sonst nur von anderen stücken. im moment bin ich aber voll auf ludovico einaudi hängen geblieben. unglaublich schön <3

weiß nicht, hatte dir vor ein paar tagen schon einen kommentar hinterlassen, aber den hat myblog wohl irgendwie nicht gesendet :/

naja
mach's gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de