It's like there has never been a problem
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

Nach diesem Spruch lebe ich.

Bei einer Vollnarkose wird der Patient künstlich in einen Tiefschlaf versetzt.

____________________________________

Counter

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3 4 6 7 8
9 10 11 12 13
16 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Ähmmmmmmm...

manche meiner Einträge sind ja behindert. Hab grad einpaar durchgelesen. Gaanz alte. Aber ok, ist ja auch nicht verwunderlich. Bin ja auch etwas behindert, wieso sollten meine Einträge dann anders sein.

Wie selbstverliebt ich doch bin oder? Hach wunderbar!

Hab meinen Hund vorhin rausgelassen, an der Leine natürlich. Die musste Pipi. Zum Glück war ich noch wach.. wer weiß was sonst passiert wäre. Ich erinner mich noch an die Zeit, als mein damaliger Hund noch ein Welpe war. NICHT STUBENREIN. Wieso musste das Tier immer vor der Tür mit Stufe pissen? Ist man gemütlich herumgeschlendert und tritt plötzlich in eine nasse Pfütze rein. Mit Socken mmmmmm.. schön! Ich vermisse meinen kleinen Hund, meine Süße.. sie war die beste.

Jedenfalls, draußen ist es wirklich unheimlich. Eigentlich wollt ich den Köter noch rumschnüffeln lassen, nach einpaar seltsamen Geräuschen aus irgendwelchen Büschen hab ichs mir schnell anders überlegt. Wahrscheinlich warens eh nur verkrüppelte Vögel. Die machen im Laub ja echt solche Geräusche wie die Schritte von brutale Mörder mit Äxten! GANZ GENAU SO! Mit ÄXTEN WOHL GEMERKT!

Musste einmal im dunkeln durchn Wald laufen, oh mein Gott ich hab mir fast in die Hose geschissen und mich wie ne Irre umgeguckt. Wenn man bedenkt das kleine Vögel und eventuell einpaar dicke Mäuse dieses geraschel verursacht haben.. Ist das doch vollkommen verständlich oder? Nicht wahr? Da hätte doch jeder Angst.

Naja ich weiß auch nicht. Ich existiere. Immer noch.

Aber weit weg vom leben.

29.2.12 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de