It's like there has never been a problem
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
(Sokrates)

Nach diesem Spruch lebe ich.

Bei einer Vollnarkose wird der Patient künstlich in einen Tiefschlaf versetzt.

____________________________________

Counter

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3 4 6 7 8
9 10 11 12 13
16 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
ohne titel

 

 

20.4.12 21:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya / Website (24.4.12 22:27)
Hallo Liebes!
Tut mir leid für meine so späte Antwort.
Dein Eintrag hat mich wieder mal zum lächeln gebracht, danke dafür ♥
Meine Jacke habe ich aus P&C

Wie geht es dir? Der Eintrag ist schwer einzuschätzen. Positiv? Ich hoffe doch, hoffentlich gehts dir gut! ♥


Maya / Website (9.7.12 11:52)
Danke du Süße!
Wir hatten jetzt ein paar Mal miteinader geredet.. Er hat mich jetzt öfter angeschrieben, aber immer nur wegen so Kleinigkeiten.
Und das ist, was mich wundert. 10 Monate wollte er nichts von mir wissen, und dann tut er so, als sei nie was gewesen.
Er hat jetzt auf FB immer mehr Bilder hochgeladen von irgendwelchen Mädchen und das verletzt mich.
Und gestern hab ich ihm dann gesagt, dass er mich wieder blocken soll. Fiel mir schwer, weil ich ihm nicht zeigen will, dass mich noch irgendetwas verletzen kann was er tut. Aber ich gemerkt, dass es mir seit Tagen jetzt wieder schlechter geht..
Du hast schon recht. Es ist eigentlich nicht sein Problem, ob ich sowas ertragen kann. Aber ich würde es so unmöglich schaffen ihn zu vergessen..

Ich bin in den letzten Monaten sehr stark geworden, aber... ich glaube nicht, das ich alles aushalten kann.

Danke, das ist lieb von dir, dass du sowas sagst!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de